Rupert Sommer | 29. Januar 2018 um 09:54
Philipp Reimann: Stand zuvor in Butter- und lange in Edelman-Diensten.
Daniel Zimniak: Steigt zum Creativ Director Text auf.
Anja Diezel: Komplettiert als CD Art die Führungsriege der Agentur.
Zur Kreativdirektorin Art steigt Anja Diezel auf, die seit 2010 für We Do arbeitet - zuletzt als Teamleiterin Art Direction. Vor ihrer Zeit bei der Berliner Agentur wirkte sie unter anderem für Zum goldenen Hirschen. Zum Creative Director Text wird Daniel Zimniak befördert. Er war zuvor Senior Texter sowie Konzeptioner und ist seit 2015 an Bord. Zuvor arbeitete Zimniak ebenfalls für die "Hirschen" sowie für A&B One und DDB. Philipp Reimann, der neue Leiter Beratung, kommt von der Kreativagentur Butter: Dort war er als Campaigning Director knapp zwei Jahre lang unter anderem für die Konzeption, Planung und Kampagnenführung von Wahlkämpfen verantwortlich. Vor dieser Zeit stand er sieben Jahre lang in Diensten von Edelman und beriet dort Unternehmen, Marken, Verbände und Regierungsorganisationen. Für die PR-Agentur hatte Reimann die Sparte Public Affairs mit aufgebaut. Hintergrund: Die inhabergeführte Berliner Agentur We Do wurde 2002 gegründet und hat sich mit aktuell 30 Mitarbeitern auf die Arbeit für Institutionen, Marken und Unternehmen spezialisiert, für die man Kampagnen entwirft, die gern Dialog- und Mitmachangebote einbeziehen. Wichtige Kunden sind unter anderem Berlin Partner, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, der Deutsche Akademische Austauschdienst, Volkswagen, Vodafone und die Messer Berlin.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.