Laura Langer | 7. Februar 2018 um 20:58
Malaria, eine Krankheit, die längst kein Todesurteil mehr sein müsste, gehört zu den ältesten und doch immer noch grassierenden Infektionen der Welt. Alle zwei Minuten stirbt ein Kind daran, im Jahr rund 450.000 Menschen. Solche krassen Fakten ziehen automatisch in den Bahn dieses Spots der Initiative "Malaria Must Die". Testimonial David Beckham stellt sich dafür demonstrativ in einen Glaskasten mit über 10.000 Mücken. Respekt! Umsetzung und Produktion erfolgte durch Ridley Scott Associates und der Agentur R/GA aus UK.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.