Sanja Messwarb | 21. Juli 2018 um 15:23
Manche Autobahnstrecken sind einfach dröge, so auch zunächst die Fahrt durch die Wüste zwischen Dubai und Abu Dhabi. In Abu Dhabi eröffnete 2017 das Louvre Abu Dhabi, weshalb die Strecke viel befahren ist. Doch damit man schon ein wenig Vorgeschmack auf die Werke im Museum bekommt, wurde die Straße mit reproduzierten Gemälden des Museum gesäumt und Radio-Sendungen in Audio Guides verwandelt. Für diese Idee stand die Agentur TBWA bereit, um die grandiose Idee zu produzieren.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.