PR Junior-Berater (m/w) in Erding bei München gesucht

Die Agentur Lorenzoni, spezialisiert auf Elektronik- und High-Tech-PR, bietet die Chance zum beruflichen Durchstarten in einem sehr kollegialen Team. In Erding bei München wird ab sofort ein PR Junior-Berater (m/w) gesucht.

19. März 2019 um 09:25

Lust auf neue Herausforderungen und einen sehr engen Kontakt zu spannenden nationalen wie internationalen Kunden? Wer sich bei der inhabergeführten Full-Service-PR-Agentur bewirbt, kann seine Stärken schon bald in der selbstständigen Mandantenbetreuung einbringen. Vorher wird man gut eingearbeitet, bevor man sich "on the job" persönlich wie beruflich weiterentwickelt. Die Aufgaben umfassen dabei die Planung, Umsetzung und Steuerung von Kommunikationsprojekten in der Unternehmens- und Produktkommunikation für mittelständische Unternehmen, Weltkonzerne und Newcomer. Zum Einsatz kommen wird man an einem attraktiven Arbeitsplatz und das in einem Team, das Wert darauf legt, über den Tellerrand hinauszublicken. So besteht laufend die Möglichkeit, Seminare und Kurse zur Weiterbildung zu belegen. Job-Kandidaten sollten sich mit den üblichen Unterlagen und Zeugnissen bewerben. Wichtig ist das aussagekräftige Anschreiben. Explizit willkommen sind dabei auch Bewerbungen von Interessenten, die sich noch in der Ausbildung befinden. Die Vollzeitstelle bietet nämlich auch Trainees und Volontären eine gute Chance für einen raschen, praxisnahen Einstieg in eine PR-Karriere. Mehr Informationen zu diesem Job gibt es im Jobportal von kress.de. Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.                             Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.

Verwandte Artikel

Schlagwörter

kress pro 2023#07

Welche Inhalte Digitalabos bringen

Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.

Die wichtigsten Nachrichten aus der Medienbranche — ein Mal am Tag als Newsletter direkt in Ihr Postfach.