Laura Langer | 30. August 2020 um 14:17
Überall auf der Welt werden Frauen dafür bewertet, wie sie aussehen, sich kleiden, welche Farbe ihre Haut hat und wie ihr Body Type ist. Gerade Unterwäsche-Kampagnen fördern mit vermeintlich perfekten Modells ein unrealistisches Bild von und für Frauen. Das Wäsche-Label Sonari Lingerie entschied sich daher für eine Marketing-Offensive, die die Vielfältigkeit der Damenwelt abbilden und so auch mehr Frauen als Kundinnen begeistern soll. Dahinter steckt die Agentur AutumnWinter communications & design aus Indien.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.