Jede nach ihrer Façon

So manche macht sich eben nicht so gerne die Hände schmutzig im Garten. Auch okay, zeigt Macy's.

Laura Langer | 23. September 2020 um 17:35

Das amerikanische Kaufhaus Macy's macht mit dieser Spot-Reihe Lust auf den Shopping-Herbst. Die Szenen zeigen einen geschickten Zusammenschnitt zweier Frauen, die ihre Freizeit im Garten am Wochenende unterschiedlich gestalten – wobei die eine davon tatsächlich mehr sich selbst gestaltet, als aktiv mit anzupacken. Auch okay, jeder wie er möchte, so die Botschaft. Die Idee kommt dabei von der Agency BBDO New York.

Verwandte Artikel

Schlagwörter

kress pro 2023#07

Welche Inhalte Digitalabos bringen

Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.

Die wichtigsten Nachrichten aus der Medienbranche — ein Mal am Tag als Newsletter direkt in Ihr Postfach.