Laura Langer | 25. September 2020 um 13:22
Seine Trauer nimmt den kleinen Jungen hier im Spot der Kinderhilfsorganisation Barnardo's sehr ein. Symbolisiert wird das mit einem schwarzen Raben. Der folgt ihm überall hin, selbst in die Schule und abends ins Bett. Es ist wichtig, dass Kinder mit ihrer Trauer und ihrem Trauma nicht allein gelassen werden, so die Botschaft. Verknüpft ist diese mit einem Spendenaufruf, denn häufig sind Kinder aus sozial schwächeren Familien betroffen oder hilflos. Den schwarzen Raben wählte die Agentur FCB Inferno.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.