Rupert Sommer | 29. September 2020 um 11:28
Ilona Kelemen-Rehm (Foto: Bauer)
Sie möchte sich den berühmten "neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden", lautet die Sprachregelung bei Bauer. Die Vermarktungsexpertin stieg 2018 als Director Marketing in die Geschäftsleitung auf. Zuvor war Kelemen-Rehm seit 2012 bei Bauer Advertising auf verschiedenen Leitungsposten für die Segmente Food und Women im Einsatz. Sie hatte zuletzt maßgeblichen Anteil an der neuen Branchen-Aufstellung des Marketing-Teams. Ilona Kelemen-Rehm war bei Bauer Advertising auch für die Bereiche Creative Solutions sowie Innovation & Execution zuständig. Vor ihrer Bauer-Zeit war sie unter anderem Gesamtanzeigenleiterin Frauen bei Jalag. Andreas Schilling, Managing Director Bauer Advertising, dankt ihr "für die Zusammenarbeit, ihren Einsatz und ihr Engagement für die Bauer Media Group". Hintergrund: Andreas Schilling wird selbst ab 1. Oktober Kelemen-Rehms Aufgaben interimistisch mit übernehmen.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.