Laura Langer | 1. Oktober 2020 um 18:42
Jedes Jahr ein neues Handy – das kommt auf Dauer schlecht für die Umwelt. Telekommunikationsanbieter Orange wirbt daher fürs Recycling und knüpft die Botschaft an Kindheitserinnerungen. Schon damals gab es ein heiß geliebtes Spieltelefon, dass über viele Jahre ein treuer Begleiter war. An einen schnellen und leichtfertigen Austausch des treuen Begleiters wäre da noch nicht zu denken gewesen. Diese Brücke spannte die Agentur Publicis Conseil in die heutige Zeit und unterstreicht damit den wertschätzenden Aspekt des Gegenstands.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.