Laura Langer | 21. Oktober 2020 um 19:59
Wer ist hier hinter wem her? Auf der aktuellen Outdoor-Kampagne anlässlich von Halloween wirbt ausgerechnet die AXA als Versicherungsunternehmen für den Gruseltag Ende des Monats. Die Botschaft hat natürlich längere Gültigkeit, denn jedes Freizeitabenteuer oder auch der Beruf bergen ihre Risiken und Gefahren. Gut, wenn man versichert ist und somit den Rücken frei hat. Kommt ja auch nicht alle Tage mal ein finsterer Tiefsee-Anglerfisch vorbei. Idee und Umsetzung stammen von der Agentur Leo Burnett, Kairo.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.