4. November 2020 um 17:43
Die 1971 gegründete Wochenzeitung benötigt Verstärkung in ihrer kleinen Redaktionsmannschaft. Die Publikation richtete sich sowohl an deutschsprachige Urlauber als auch an die auf der Insel lebenden Residenten. Als reine Lokalzeitung behandelt das "Mallorca Magazin" fast ausschließlich Inselthemen. Daher ist die ausgeschriebenen Vollzeitstelle auch für Profis gedacht, die sich als Redakteure schwerpunktmäßig Lokalnachrichten widmen - und das in Print und Online. Firmensitz ist die Insel-Hauptstadt Palma. Job-Kandidaten sollten eine abgeschlossene journalistische Ausbildung nachweisen können und über einen sehr guten Sprachstil vergügen. Außerdem sollte man sich durch eine ausgeprägte Internet-Affinität auszeichnen. Unerlässlich ist, dass man sehr gut Spanisch spricht. Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von newsroom.de. Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden. Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.