Laura Langer | 22. November 2020 um 17:29
Diese Weihnachten könnte einiges anders sein. Nach Home Office, Home Schooling und Home Cooking wäre es eigentlich großartig, wenn die Küche wenigstens am Weihnachtsabend geschlossen bleiben kann. Unter dem Motto "Give Your Kitchen A Break" trifft Großhandel und Gastro-Partner Metro im Kampagnen-Spot den Nerv des Moments und informiert, dass man sich sein Fest-Menü vom Lieblingsrestaurant in der Stadt zubereiten lassen kann. Den Film zur Unterstützung der schwer von der Krise betroffenen Gastronomie entwarf die Agentur Serviceplan Strategy.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.