Laura Langer | 10. Dezember 2020 um 18:10
Auf dem Wunschzettel steht eines ganz oben an erster Stelle: Gesund werden. Die Aktion Make-A-Wish-Greece läuft in Kooperation der Pflegemittel-Marke Septona in Krankenhäusern. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit können hier schwerkranken Kindern, wie der kleinen Hauptdarstellerin im Film, eine Freude gemacht werden. Positive Erlebnisse fördern den Heilungsprozess, so die Überzeugung. Denn hinter jedem Held steckt nicht nur die Odyssee der Krankheit, sondern auch ein Wunsch. Schön, wenn der in Erfüllung gehen kann. Hier war die Agentur socialab aus Athen am Werk.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.