Laura Langer | 14. Dezember 2020 um 19:45
Wenn vieles nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr geht, wirkt manches direkt wie die große Freiheit. Abends zuhause auf dem Sofa oder Bett rumliegen und Pizza bestellen zum Beispiel. Das ist die Stunde von Lieferdiensten wie Pizza Jungle, die sicher zu den Gewinnern der Krise zählen. Diese Kampagne lief allerdings zum Unabhängigkeitstag von Nigeria und soll an die gesellschaftliche Verantwortung erinnern, die jeder Bürger hat. Geht ja aktuell ganz einfach. Die Idee dazu kam von der Agency ONEWILDCARD aus Lagos.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.