Laura Langer | 21. Dezember 2020 um 17:39
Da rennt er durch die belebten Straßen von Bangkok, der COVID-Mann. Eine signalrote Figur mit einem charakteristischen Virus-Kopf. So zeichnet ihn die Thai Health Promotion Foundation, die echt originelle Spot zu Gesundheitsthemen drehen lässt und damit besonders die junge Bevölkerungsgruppe erreichen will. Hier geht die wilde Verfolgungsjagd quer durch die Gassen, bis eine ganz andere tödliche Gefahr hereinplatzt: Am 8. Dezember sind mehr Menschen bei einem Unfall im Straßenverkehr umgekommen und somit mehr als an COVID an einem Tag in den letzten Monaten zeigt BBDO Bangkok.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.