Rupert Sommer | 15. Januar 2021 um 10:35
Louise Gaudern
Bei ihrem neuen/alten Arbeitgeber soll die gebürtige Britin Schlüsselkunden aus den Bereichen Industrie und Lifestyle beraten und entwickeln. Dafür bringt sie genau die richtige Mischung aus strategischem Denken und Kreativität mit. Zuletzt verantwortete Louise Gaudern bei Burdas Multichannel-Vermarkter BCN im sogenannten "Content Creation Team" die Kampagnenentwicklung für große Marken. Zuvor arbeitete sie für verschiedene Agenturen, darunter auch C3. Sie betreute bereits international ausgerichtete Kampagnen für Branchengrößen wie Henkel, Hilti und Hennessy. Ihr sagt nach eigenem Bekunden der "holistische Content-Marketing-Ansatz von C3" besonders zu. "Mit Louise kehrt eine begeisterte Content-Marketing-Spezialistin mit stark internationalem Profil als Führungskraft zu uns zurück. Sie kennt und lebt den C3-Spirit und hat bereits früher ihr Gespür für die Kundenberatung im interdisziplinären C3-Modell bewiesen", sagt Karsten Krämer, COO bei C3. Hintergrund: C3 versteht sich als führende europäische Content-Marketing-Agentur mit 700 Mitarbeitern an Standorten wie Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, London, Zagreb und Prag. Geschäftsführer sind Christian Breid, Adel Gelbert, Franzis Heusel und Karsten Krämer.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.