Laura Langer | 3. Februar 2021 um 11:52
Die Speaker von Totem jagen den Lieblingssong so präzise und wuchtig durch das Wohnzimmer, dass man glatt Teil der Musik wird. Das ist die Message, die Havas aus Montreal ziemlich lebendig und eindrucksvoll aufs Papier gebracht hat. In den Szenen der Print-Anzeige des Herstellers passieren Dinge, die in den Lieder besungen werden. Wer richtig gut ist, erkennt, um welchen Song es sich hier handelt – völlig unabhängig von der Inneneinrichtung. Auf einmal springen Hunde durch den Raum!
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.