Laura Langer | 31. Januar 2021 um 19:54
Kinder stürmen unbeschwert in die Schule, die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen werden sorglos ausgepustet und glücklich strahlt das Hochzeitspaar die Gäste an – alles ohne Masken und Abstand, dafür mit COVID-Impfung. FedEx unterstützt die Verteilung der Impfung in den USA und zeigt in diesem Spot, wie das Leben rückwärts, also vor der Pandemie, läuft - beziehungsweise, wo wir bald schon wieder hinwollen. Die Idee zum Zurückdrehen der Zeit hatte die Agency BBDO aus New York.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.