Laura Langer | 8. Februar 2021 um 16:18
Genau hier soll der neue Fernseher angebracht werden? Ungünstiger Platz, ist doch auf der anderen Seite der Wand ausgerechnet das Aquarium des Nachbars platziert. Aber man kann eben nicht alles im Blick haben. Anders mit der Area View Camera in den aktuellen VW-Modellen. Die sieht, was einem aus mancher Perspektive verborgen bleibt. Diese Botschaft inszenierte die australische Agentur Milk and Honey United mit diesem zweigeteilten Schaubild.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.