Laura Langer | 9. April 2021 um 11:30
Nein, denn nicht jeder Junge spielt gern Fußball und nicht jedes Mädchen möchte Ballett tanzen. Karate ist auch eine Option! Glasklar positioniert die brasilianische Kampfkunstschule Machida Karate Academy ihre Message auf der Outdoor-Anzeige und lädt Mädchen ein, einfach auszuprobieren, ob ihnen das Hobby mehr liegt als im Tutu zu tanzen. Die Realisierung übernahm die Agentur BNDO aus Belém hier.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.