Laura Langer | 12. April 2021 um 12:45
Mit sanften Schwarz-Weiß-Aufnahmen zeigt die Marke Replens die intimen Momente von älteren Menschen. Neben der zugewandten Umarmung blitzt der Slogan "Sex wird nicht zu alt" und meint, dass Lust auch in höherem Alter ein Thema bleiben kann und darf. Unterstützung bietet dabei die Gleitcreme der Marke. Die Produktbotschaft hat die Agentur The Gate aus London hier ebenso sanft wie ästhetisch eingerahmt.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.