Laura Langer | 26. Mai 2021 um 09:00
Achtung! Der Titel des heutigen Spots ist im übertragenen Sinne gemeint. Während der Pandemie stieg die Nachfrage nach Einrichtungsprojekten stark an und bescherte auch dem US-amerikanischen Unternehmen für Fußböden LL Flooring ein Rekordjahr. Aber wie inszeniert man dieses etwas langweilige Produkt in einer Werbung? Tja, man kann sich direkt aufs Parkett schmeißen und fast schon leidenschaftlich und tiefgründig von der Beschaffenheit des perfekten Bodenbelags schwärmen. Idee und Umsetzung stammen hier von der Agentur Fallon, Minneapolis.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.