Laura Langer | 29. September 2021 um 09:00
Bunt und damit sehr auffällig, aber anders als bislang gesehen, schreit diese Kampagne von PETA die Notlage der Zirkustiere heraus: Tiere und im Besonderen Wildtiere haben im Zirkus nichts verloren. Was den Zuschauern vermeintlich spaßig vorkommt und Lachen erzeugt, ist für die Lebenswesen fernab ihres natürlichen Lebensraumes einfach eine Qual. "Dein Spaß verletzt Tiere" brachte die Agentur Ogilvy aus Tegucigalpa, Honduras, dazu ein.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.