Johann Oberauer | 15. Oktober 2021 um 10:12
Susanne Straetmans, Leiterin der externen Kommunikation bei Pfizer,
Nach 2020 wird das Camp auch 2021 digital durchgeführt. Erwartet werden mehr als 1.500 junge Leute, die am Ende ihres Studiums stehen, und Young Professionals, die bereits erste Berufserfahrungen haben. Die Anmeldung ist kostenlos.
Die Referentenliste ist beeindruckend: Jan Runau, Leiter der Unternehmenskommunikation von adidas, ist da. Ebenso Monika Schaller, Kommunikationschefin Deutsche Post DHL. Auch Ralf Drescher, Head of Content der Deutschen Bank, hat zugesagt. Oliver Schumacher, Leiter Kommunikation Deutsche Bahn, kommt. Auch Nicole Mommsen, PR-Chefin von Volkswagen und Christian Maertin, Leiter Corporate Communications bei Bayer.
Zudem Ulrich Lissek, Kommunikationschef der Nord Stream 2 AG, Martin Frommhold, Leiter Unternehmenskommunikation bei Otto, Anja Wassertheurer, Leiterin Produktkommunikation bei der Porsche AG, Susanne Straetmans, Leiterin der externen Kommunikation bei Pfizer, Martin Brüning, Leiter Unternehmenskommunikation bei der REWE Group, Florian Martens, Leiter Global Media Relations bei der Siemens AG, und viele weitere.
Zahlreiche Agenturen schicken Top-Leute. Darunter Stefan Hencke von Convensis, Eugenia Lagemann von fischerAppelt, Susanne Marell von Hill+Knowlton, Wigan Salazar von MSL, Renate Sommer von Script Communications, Ernst Primosch von BoC - Bureau of Communications und Sebastian Riedel von Klenk & Hoursch.
Ebenfalls dabei: MontuaPartner Communications, Adel & Link Public Relations, komm.passion, ORCA von Loon Communications, FleishmanHillard, Advice Partners, Fink & Fuchs, Communication Consultants, Faktor 3, Edelman, Faktenkontor,
Das PR Report Camp 2021 wird unterstützt von Siemens, Deutsche Post DHL Group, adidas, Bayer und Deutsche Bahn.
Zum Programm mit der kompletten Liste der Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner: https://prreportcamp.de/
Hintergrund: Der PR Report erscheint wie kress.de im Medienfachverlag Oberauer. Chefredakteur ist Daniel Neuen.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.