Laura Langer | 15. November 2021 um 09:00
Zum Jahresende bewegt dieser Spot von Penny viele Menschen da draußen. Denn die Supermarktkette trifft den Moment und mitten ins Herz. Als sich der Teenager in einer schlaflosen Nacht zu seiner Mutter an den Esstisch setzt, fragt er ganz beiläufig: „Was wünscht Du dir eigentlich zu Weihnachten?” Und bekommt eine sehr überraschende und ehrliche Antwort. Penny widmet den fast vierminütigen Spot, die Kampagne mit Gewinnspiel und damit die langersehnte Aufmerksamkeit den jungen Menschen in diesem Land, die auf verdammt viel verzichtet haben in der letzten Zeit. Ein großes Stück Werbung von der Agentur Serviceplan München.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.