Laura Langer | 16. November 2021 um 09:00
Als die Gentlemen noch Hüte und die Damen gewellte Pagenschnitte auf dem Kopf trugen, in Flugzeugen noch geraucht werden konnten und der Fernseher noch gar nicht existierte, war die Welt noch eine andere, weniger entdeckte. Da spielt auch die neue Printkampagne des TV-Herstellers JVC. Dessen neue Modellreihe 50 ’4K Led TV line bietet so hochauflösendes Sehen, dass man das Gefühl bekommen soll, Dinge wahrzunehmen, die man vorher nicht gesehen hat. Die Agentur Havas aus Buenos Aires integrierte dafür den Bildschirm in die historischen Schwarz-Weiß-Aufnahmen.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.