Noch nicht gesehen

In die Zeit als die Gentlemen noch Hüte und die Damen gewellte Pagenschnitte auf dem Kopf trugen, platziert JVC seine neue TV-Modelle mit extra scharfer Auflösung.

Laura Langer | 16. November 2021 um 09:00

Als die Gentlemen noch Hüte und die Damen gewellte Pagenschnitte auf dem Kopf trugen, in Flugzeugen noch geraucht werden konnten und der Fernseher noch gar nicht existierte, war die Welt noch eine andere, weniger entdeckte. Da spielt auch die neue Printkampagne des TV-Herstellers JVC. Dessen neue Modellreihe 50 ’4K Led TV line bietet so hochauflösendes Sehen, dass man das Gefühl bekommen soll, Dinge wahrzunehmen, die man vorher nicht gesehen hat. Die Agentur Havas aus Buenos Aires integrierte dafür den Bildschirm in die historischen Schwarz-Weiß-Aufnahmen.

Verwandte Artikel

Schlagwörter

kress pro 2023#07

Welche Inhalte Digitalabos bringen

Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.

Die wichtigsten Nachrichten aus der Medienbranche — ein Mal am Tag als Newsletter direkt in Ihr Postfach.