16. Mai 2022 um 09:00
Fast schon ikonisch die Zubereitung des Nescafés am Arbeitsmorgen: Mit Pantomime demonstriert der Kollege hier im Spot des Instant-Kaffees, wie er sich eine heiße Tasse aufgießt. Das gelingt ihm so gut, dass sein Kollege am Nebentisch unbedingt einen Schluck probieren will. Aber nichts da! Wer seinen Kaffee liebt, der teilt doch nichts. Der Streit um den nicht vorhandenen Pott entfacht, bis der Chef um die Ecke kommt. Den Werbefilm ohne das eigentliche Produkt zu zeigen kreierte die Agentur McCann für den arabischen Markt.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.