15. Juni 2022 um 09:10
Angesprochen fühlen dürfen sich Profis, die sich mit Tech-Gadgets genauso auskennen wie mit den wichtigsten Branchen-Trends und die zudem ein gutes Gespür für relevante Themen mitbringen. Dabei sollte ein ausgeprägtes Datenverständnis dabei helfen, die bestmöglichen redaktionellen Entscheidungen zu treffen.
So wird man sich die kontinuierliche Steigerung der KPI des Objekts genauso auf die Fahnen schreiben wie die fachliche und persönliche Weiterentwicklung des Teams. Generell geht es darum, den Content-Bereich von t3n an zentraler Stelle inhaltlich und organisatorisch maßgeblich mitzugestalten.
Gesucht werden Bewerber, die mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Online-Journalismus nachweisen können und die im Idealfall bereits als Chef vom Dienst in einem Newsroom gearbeitet haben. Es kommt auf ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie auf Führungserfahrung, Teamgeist und die Fähigkeit an, andere Menschen zu begeistern. Die grundsätzlichen Tools, Methoden und Workflows im Bereich der Produktentwicklung sollte man kennen.
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.