15. Juni 2022 um 16:32
Zum Einsatz kommen wird man auf einer Vollzeitstelle in Citylage mit guter Verkehrsanbindung und vielen Vorteilen wie einer betriebsnahen Kita oder der Möglichkeit, ein WK-Bike sowie Firmen-Fitnessangebote zu nutzen. Außerdem kann man mobil auf dem Posten arbeiten.
Die Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Gestaltung von Kollektivseiten für eine breite Palette an Themen, das Redigieren von Fremdtexten sowie die Recherche und lesergerechte Umsetzung eigenständige Produkte wie etwa der Themenbeilagen im Weser-Kurier. Über die Ressortgrenzen hinaus wird man das Gemeinschaftsprojekt mit Ideen und Themen bereichern.
Bewerben können sich journalistische Profis, vorzugsweise mit einem abgeschlossenen Volontariat, die neben Kompetenz in allen gängigen Genres auch fundierte Layoutkenntnisse mitbringen. Man muss präzise schreiben, recherchieren und redigieren können. Dafür sind unter anderem ein hohes Maß an Eigeninitiative, ein breit gefächertes Allgemeinwissen sowie Kundenorientierung gefragt.
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.