30. Juni 2022 um 09:28
Jan Henne (Foto: Malte Joost)
Der Journalist und Medienwissenschaftler Henne löst Stefanie Wille ab, die sich nach gut Jahren bei KNSK Bissinger+ "neuen beruflichen Herausforderungen" stellen will. Die Verantwortung für das Content-Portfolio wird sich Henne mit dem CD Editorial Design Matthias Eilers teilen. Alexandra Notz, CEO und Managing Partner von KNSK, begrüßt ihren neuen Mitarbeiter als "Herzblut-Journalist mit hoher Digitalexpertise". Er bringe "starkes Know-how im Bereich Branded Content und Bewegtbild mit und ist darüber hinaus eine tolle Führungspersönlichkeit".
Jan Henne leitet seit 2016 die Redaktion von Geo Digital. Neben GEO.de verantwortete er u.a. die Social-Media-Kanäle der Wissensmarke sowie zuletzt den Aufbau des Bezahlangebots GEOplus. Zuvor arbeitete er als Video-Redakteur, Crossmedia-Konzepter und Projektleiter für "Geo" und Territory.
KNSK Bissinger+ ist eine inhabergeführte Content-Marketing-Agentur. Rund 160 Mitarbeiter betreuen von Hamburg und Essen aus Kunden wie die AOK Hessen, den BVB, Evonik und den Freistaat Thüringen.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.