8. Juli 2022 um 11:01
Ina Brackmann (Foto: dfv media solutions)
Brackmann wird auf ihrem neuen Posten direkt an Verlagsleiter Peter Gerich berichten. Sie soll sich bei dem B2B-Vermarktungsspezialisten vor allem um Key Accounts und deren individuellen Kommunikationskonzepte kümmern. Zur Person: Ina Brackmann kommt von Ströer, dort war sie zuletzt Head of Publisher Sales - mit den Spezialgebieten Lifestyle und Pharma. Zuvor sammelte sie Sales-Erfahrungen bei Glam Media, einer Burda-Tochter in München. Dort war sie Senior Sales Directorin mit Schwerpunkt auf das Rhein-Main-Gebiet. Hintergrund: Die dfv Mediengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main zählt zu den größten konzernunabhängigen Fachmedienunternehmen in Europa. Sie führt mit ihren Töchtern und Beteiligungen über 80 Medienmarken im In- und Ausland. Geschäftsführer sind Peter Esser und Sönke Reimers (beide Sprecher) sowie Markus Gotta und Thomas Berner.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.