21. Juli 2022 um 09:00
Es ist Ferienzeit und die Out-of-Office-Antworten übernehmen den Posteingang in diesen Sommerwochen. Doch in der Ukraine tobt weiter Krieg und die Hilfe für die Menschen vor Ort oder auf der Flucht wird dringend gebraucht. Der Bedarf ist enorm, berichtet die schwedische NGO Better Shelter: Bis heute hat der Krieg 14 Millionen Ukrainer gezwungen, ihre Heimat zu verlassen, von denen fünf Millionen in die Nachbarländer geflohen sind. Die Organisation errichtet mit den Spenden Zelte für die Geflüchteten und versucht sie menschenwürdig zu versorgen. Den Strand in Anlehnung an die Badesaison hat die Agentur Volt Stockholm daher in den Farben der Ukraine gestaltet.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.