18. Juli 2022 um 09:00
Das Leben wird immer komplizierter, die Leute gestresster und die Regeln strenger. Das geht nur so und jenes wiederum nur dann – der Teppichhersteller Ruggable macht in seinem aktuellen Spot daraus eine bunte Persiflage und möchte damit die Message unterstreichen, dass die waschbaren Teppiche nun wirklich zu den Errungenschaften gehören, die das Leben empfindlich erleichtern. So kann jeder tun und lassen was er will, denn alle Missgeschicke, die auf den Teppichen landen, sind nicht weiter tragisch. Idee und Umsetzung stammt von der Agentur Red Antler.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.