28. Juli 2022 um 09:00
Um die Beschaffenheit von Luft zu verstehen und dafür die bestmöglichen Klimaanlagen zu schaffen, schickt Mitsubishi Heavy Industries seine Wissenschaftler raus aufs Feld. Sie strecken die Nase in den Fahrtwind, klettern auf Bäume und stapfen durch die Wellen am Meer für die verschiedenen Spuren des Elements. In dem neuen 30-sekündigen Spot, der in Australien läuft, hat sich die Agentur Connecting Plots diese anschauliche Tüftler-Story ausgedacht – damit klar ist, das der Hersteller genau weiß, was er tut.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.