31. August 2022 um 09:00
Der Switch zur E-Mobilität wird zwar nicht die Welt vor der Klimakrise bewahren, aber er ist ein erster wichtiger Schritt hin zu einer anderen Energiequelle. Mit dabei ist allerdings auch die Angst vor dem leeren Akku, bevor man es zum Feierabend nach Hause geschafft hat. Im neuen Spot von Volvo für den japanischen Markt wird eine Familie damit durch ihren Alltag begleitet, bevor es am Ende einen Aha-Moment gibt und alles gut wird. Idee und Umsetzung nahm die Agentur Forsman & Bodenfors in die Hand.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.