22. November 2022 um 09:00
Unter dem Nachthimmel von Paris und in einer gemütlichen Dachgeschosswohnung bekommen wir einen zauberhaften Einblick in die Welt der Duftentwicklung: Fast von Magie umgeben ist es Francis Kurkdjian, Parfümeur, der den Geist des Festes um sich herum verbreitet. Auf seinem Weg durchs Appartement verwandelt sich alles in duftende Schätze der Marke. Die Festtagskampagne, die uns in die Kindheit zurückversetzen will, hat die Agentur Publicis La Maison kreiert.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.