22. November 2022 um 09:20
Anja Suren (Foto: Ina Zabel)
Auch auf dem neuen Posten wird Anja Suren an Rüdiger Barth, Co-Founder des Medien- und Agenturunternehmens, berichten. Die Gruppe kennt sie bereits aus dem Effeff. Zur Person: Anja Suren ist seit 2017 für die Looping Group am Standort München tätig. In der Gründungszeit baute sie den Bereich Human Resources mit auf und etablierte die Basis des heutigen Bereichs Marketing & Communications unter Leitung von Co-Founder Dominik Wichmann. Mit Wirkung zum 1. November ist sie nun Unternehmenssprecherin. Vor ihrer Looping-Zeit arbeitete sie einige Jahre bei Hubert Burda Media in der Vermarktung, als Referentin des Vorstands und zuletzt für den DLD. Für Springer war sie einst in New York im Einsatz. Rüdiger Barth, Partner Marketing & Communications und Co-Founder der Looping Group, sagt: "Anja kennt unser Unternehmen seit den Anfängen, besitzt ein ausgeprägtes Themengespür und kann das außergewöhnlich breite Themenspektrum der Looping Group hervorragend vermitteln. Sie ist zudem in der Branche bestens vernetzt - und damit für uns die ideale Unternehmenssprecherin." Hintergrund: Die 2016 von gegründete Looping Group, nach eigenem Firmenverständnis spezialisiert aufs Storytelling, arbeitet für Marken wie Armani, BMW, Netflix, Mercedes-Benz, Asus, die Allianz und Bulthaup, aber auch Persönlichkeiten wie Tina Turner.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.