30. Mai 2023 um 11:37
Insgesamt erschienen in "Bild" am Samstag 15 verschiedene Anzeigenmotive des Discounters mit aktuellen Angeboten. Schon am Freitag hatte Lidl sämtliche Werbeplätze in Springers "Welt" belegt.Maciej Magdziarz, Geschäftsführer Marketing bei Lidl in Deutschland, spricht in einer Mitteilung von einer "in Deutschland noch nie dagewesenen Exklusivbelegung". Mit der vollständigen Buchung der Werbeplätze in "Bild" und "Welt" hat Lidl laut Springer an den beiden Tagen gut 8 Millionen Leserinnen und Leser erreicht. Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem kressexpress. Kostenlos unseren Newsletter abonnieren.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.