2. Juni 2023 um 14:44
Julie Willard
Die 43-jährige Julie Willard hat sieben Jahre als Head of Sales Art Market für Axel Springer gearbeitet. Sie war dort u.a. für das Kunstmagazin "Blau" zuständig. Vorherige berufliche Station war der Schweizer Ringier-Verlag. Dort kümmerte Willard sich als Head of Sales um die Magazine "Monopol" und "Cicero".
Graft Brandlab, ein Schwesterunternehmen des Architekturbüros Graft, hat Willard nicht nur wegen ihrer Expertise im Bereich Sales und Business Development, sondern auch wegen ihrer Leidenschaft für Kunst zu sich gelotst. Sie bringe "ein spannendes Netzwerk, Sales-Expertise und Kunstverständnis" mit, attestiert ihr Managing Partner Rico Zocher.
Die Agentur beschäftigt sich mit Marken-, Employer-Branding- sowie Workplace-Strategien und ihrer Umsetzung. Zu ihren Kunden gehören Unternehmen wie Montblanc, Coca-Cola und Mercedes-Benz.
Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem kressexpress. Kostenlos unseren Newsletter abonnieren.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.