Territory sucht einen Manager Employer Branding (m/w/d) in Gütersloh

Die Bertelsmann-Tochter Territory, die Agenturgeschäft mit digitalen Produkten vereint, möchte sich verstärken. In Gütersloh wird aktuell ein Manager Employer Branding (m/w/d) gesucht. Hybrides Arbeiten ist möglich.

19. September 2023 um 08:00

Wer den Posten im Bereich Personalmarketing übernimmt, wird unterschiedliche Kampagnen der Bestandskunden planen, kommunikative Maßnahmen und Werbemittel umsetzen und sich um die Abstimmungen zwischen Kreation, Kunden und Vermarkter kümmern. Es geht um die Betreuung des Agentur-Regelgeschäfts in Zusammenarbeit mit dem HR Advertising Team, der Schwester-Unit Territory Media sowie externen Mediaagenturen der Kunden. Egal ob es sich um Timing, Budget oder Controlling dreht: Wichtig ist, die Abläufe im Blick zu behalten sowie den Erfolg der jeweiligen Maßnahmen zu messen.

Bewerber müssen ein ein abgeschlossenes Studium, eine einschlägige Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation nachweisen können. Unerlässlich sind erste Erfahrungen im Projektmanagement - idealerweise hatte das etwas mit Employer Branding, Recruiting und/oder Marketing zu tun.

Erwartet wird, dass man strukturiert arbeitet, gerne im Kontakt mit Kunden und Kolleginnen sowie Kollegen steht, sicher präsentiert und dass man immer neugierig bleibt. Zudem sollte man gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen.

Mehr Informationen zu diesem Job gibt's hier.

Verwandte Artikel

Schlagwörter

kress pro 2023#07

Welche Inhalte Digitalabos bringen

Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.

Die wichtigsten Nachrichten aus der Medienbranche — ein Mal am Tag als Newsletter direkt in Ihr Postfach.