Marc Bartl | 18. Januar 2010 um 13:53
Neues Jahr, neues kress.de und endlich wieder eine Viral-Spot-Schau: Heute mit einer scharfen Salat-Reklame, Jack Bauer und einem wilden Erdhörnchen.
Frühere Ausgaben der “Viral-Spot-Schau” gibt’s übrigens hier. Wer bei Werbespots immer auf dem Laufenden bleiben will, sollte die kress-Spotschau ansteuern.
Hier geht's zur "Viral-Spot-Schau" auf bartlspielt.de!
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.