Der Spiegel bündelt Print- und Online-Vermarktung.
Facklam, übernehmen Sie: Spiegel-Gruppe gründet Spiegel QC Die Spiegel-Gruppe hat - wie bereits angekündigt (kress.de vom 19. April 2009) - Print- und Online-Vermarktung gebündelt. Die neue Einheit heißt Spiegel QC und setzt sich aus den Mitarbeitern der bisherigen Verlagsbereiche Anzeigenmarketing und Marketing-Services sowie des Online-Vermarkters Quality Channel zusammen. Leiter ist Norbert Facklam (Foto), 46, vormals Chef des Anzeigenmarketings im Spiegel-Verlag. Der Quality Channel soll als Firma erhalten bleiben, die Mitarbeiter werden aber via Arbeitnehmer-Überlassung für drei Jahre an den Verlag verliehen. "Künftig werden unsere Kunden jeweils nur noch einen Ansprechpartner haben - je nach ihrem Media-Schwerpunkt einen Berater mit Print- oder Online-Expertise", kündigt Vermarktungsboss Facklam in einem Interview mit "Horizont" an. Mehr zu Spiegel QC lesen Sie nach dem Umblättern!
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.