"Colour your life!": Sat. 1 mit neuen Claim und Ball.

16.09.2009
 

"Colour your life!": Sat. 1 mit neuem Claim und Ball Der Sender Sat.1 präsentiert sich ab 16. September mit frischem Design und Claim, der jetzt "Colour your life!" heißt. Im Zentrum des neuen Auftritts steht weiter der Sat.1-Ball, seit 25 Jahren die Bildmarke des Senders. Auch er wurde aufgefrischt: Acht verschiedene Farben sollen für die Vielfalt und die Dynamik des Sat.1-Programms stehen. Im neuen Design wandert das Logo auf die rechte obere Seite des Bildschirms und dreht sich zukünftig kontinuierlich um die eigene Achse. Bunter, lebensfroher und positiver will Sat.1 die Zuschauer empfangen. Sat.1 stehe heute mehr den je für modernes Family-TV und werde jetzt auch so kommuniziert" erläutert Rainer Heneis, Leitung Marketing Sat.1. Auch alle Sender-Plattformen wie die Website des TV-Senders www.Sat1.de sowie das mobile Portal unter m.sat1.de erscheinen mit den neuen Farben. Den neuen Auftritt hat das Sat.1-Marketing (Rainer Heneis, Sanela Smailhodzic, Veronika Heyne) und die hauseigene Agentur Creativ Solution gestemmt. Hinter dem Online-Redesign steht IBM.

"Colour your life!": Sat. 1 mit neuem Claim und Ball

Der Sender Sat.1 präsentiert sich ab 16. September mit frischem Design und Claim, der jetzt "Colour your life!" heißt. Im Zentrum des neuen Auftritts steht weiter der Sat.1-Ball, seit 25 Jahren die Bildmarke des Senders. Auch er wurde aufgefrischt: Acht verschiedene Farben sollen für die Vielfalt und die Dynamik des Sat.1-Programms stehen. Im neuen Design wandert das Logo auf die rechte obere Seite des Bildschirms und dreht sich zukünftig kontinuierlich um die eigene Achse. Bunter, lebensfroher und positiver will Sat.1 die Zuschauer empfangen. Sat.1 stehe heute mehr den je für modernes Family-TV und werde jetzt auch so kommuniziert" erläutert Rainer Heneis, Leitung Marketing Sat.1. Auch alle Sender-Plattformen wie die Website des TV-Senders www.Sat1.de sowie das mobile Portal unter m.sat1.de erscheinen mit den neuen Farben. Den neuen Auftritt hat das Sat.1-Marketing (Rainer Heneis, Sanela Smailhodzic, Veronika Heyne) und die hauseigene Agentur Creativ Solution gestemmt. Hinter dem Online-Redesign steht IBM.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.