Online-Etats der Woche: uniquedigital holt Mio-Etat von "king.com".

18.09.2009
 nic
 

Online-Etats der Woche: uniquedigital holt Mio-Etat von "king.com" Syzygys Online-Tochter uniquedigital hat sich den Mio-Etat des Spieleanbieters "king.com" geschnappt. Europaweit soll sich die Agentur um SEM und Affiliatemarketing kümmern. Die Burda-Tochter Tomorrow Focus Sales bedient sich bei den Regional-Portalen von allesklar.com AG: Zum ToFo-Portfolio gehören ab dem 1. Oktober die Seiten "meinestadt.de", "meineleute.de" und "DatingCafe.de". Allein "meinestadt.de" bringt fünf Mio Unique User (nach Agof). ad agents, Herrenberg, gewinnt den SEM-Etat des Versandhändlers "neckermann.de". Der Radiovermarkter RMS hat neuerdings die Musikplattform "steereo.de" (gehört zu Holtzbrinck) im Portfolio, die Seite sortiert RMS bei im Webradio-Angebot RMS Next ein. ad pepper media vermarktet künfitg den Web-DVD-Verleiher "lovefilm.de", das Portal hat nach eigenen Angaben 750.000 User monatlich. Für Affiliate-Marketing hat "lovefilm.de" Burda Interactive engagiert. Die Modemarke Mexx lässt sich in Sachen E-Mail-Marketing künftig von eCircle beraten, STA Travel setzt fürs E-Mail-Marketing dagegen auf den Anbieter silverpop.

Online-Etats der Woche: uniquedigital holt Mio-Etat von "king.com"

Syzygys Online-Tochter uniquedigital hat sich den Mio-Etat des Spieleanbieters "king.com" geschnappt. Europaweit soll sich die Agentur um SEM und Affiliatemarketing kümmern. Die Burda-Tochter Tomorrow Focus Sales bedient sich bei den Regional-Portalen von allesklar.com AG: Zum ToFo-Portfolio gehören ab dem 1. Oktober die Seiten "meinestadt.de", "meineleute.de" und "DatingCafe.de". Allein "meinestadt.de" bringt fünf Mio Unique User (nach Agof). ad agents, Herrenberg, gewinnt den SEM-Etat des Versandhändlers "neckermann.de". Der Radiovermarkter RMS hat neuerdings die Musikplattform "steereo.de" (gehört zu Holtzbrinck) im Portfolio, die Seite sortiert RMS bei im Webradio-Angebot RMS Next ein. ad pepper media vermarktet künfitg den Web-DVD-Verleiher "lovefilm.de", das Portal hat nach eigenen Angaben 750.000 User monatlich. Für Affiliate-Marketing hat "lovefilm.de" Burda Interactive engagiert. Die Modemarke Mexx lässt sich in Sachen E-Mail-Marketing künftig von eCircle beraten, STA Travel setzt fürs E-Mail-Marketing dagegen auf den Anbieter silverpop.

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.