ZDFneo wartet zum Start mit "30 Rock" auf.

22.09.2009
 nk
 

ZDFneo wartet zum Start mit "30 Rock" auf Der neue Familienkanal ZDFneo zeigt ab 4. November die US-Serie "30 Rock" immer mittwochs um 22:30 Uhr. Die Serie läuft bisher nur im Pay-TV auf TNT Serie. "30 Rock" (mit Tina Fey und Alec Baldwin) wurde in den USA bereits mit vier Golden Globes sowie neun Emmys ausgezeichnet und wird ZDFneo ordentlich Aufmerksamkeit bringen, das am 1. November auf Sendung geht. Hintergrund: Mit ZDFneo will das ZDF an jüngere Zuschauer zwischen 25 und 49 Jahren ran (kress.de vom 19. August 2009), den Privatsendern passt das naturgemäß gar nicht (kress.de vom 20. August 2009).

ZDFneo wartet zum Start mit "30 Rock" auf

Der neue Familienkanal ZDFneo zeigt ab 4. November die US-Serie "30 Rock" immer mittwochs um 22:30 Uhr. Die Serie läuft bisher nur im Pay-TV auf TNT Serie. "30 Rock" (mit Tina Fey und Alec Baldwin) wurde in den USA bereits mit vier Golden Globes sowie neun Emmys ausgezeichnet und wird ZDFneo ordentlich Aufmerksamkeit bringen, das am 1. November auf Sendung geht. Hintergrund: Mit ZDFneo will das ZDF an jüngere Zuschauer zwischen 25 und 49 Jahren ran (kress.de vom 19. August 2009), den Privatsendern passt das naturgemäß gar nicht (kress.de vom 20. August 2009).

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.