Publicis und Microsoft verbünden sich bei Mobile-Werbung.

23.09.2009
 nk
 

Publicis und Microsoft verbünden sich bei Mobile-Werbung Die Publicis Groupe und Microsoft ergänzen ihre strategische Partnerschaft um die Sparte Mobile-Marketing. Die Mobile-Agentur Phonevalley aus Publicis' Vivaki-Netzwerk arbeitet künftig mit Microsoft Advertising zusammen an mobilen Werbelösungen und Technik für das Microsoft Media Network, Bing und MSN. Erhältlich ist das Angebot in 14 Ländern, darunter USA, UK, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien. Die Mobile-Werbelösungen werden für sechs Produktsparten entwickelt: Luxus, Handel, Entertainment, Auto, Reise und Finanzdienstleistungen. Hintergrund: Die Digitalsparte Vivaki und Microsoft waren im Juni 2009 eine strategische Partnerschaft eingegangen, um bei Content, Performance und Audience zusammen zu arbeiten (kress.de vom 26. Juni 2009).

Publicis und Microsoft verbünden sich bei Mobile-Werbung

PhonevalleyDie Publicis Groupe und Microsoft ergänzen ihre strategische Partnerschaft um die Sparte Mobile-Marketing. Die Mobile-Agentur Phonevalley aus Publicis' Vivaki-Netzwerk arbeitet künftig mit Microsoft Advertising zusammen an mobilen Werbelösungen und Technik für das Microsoft Media Network, Bing und MSN. Erhältlich ist das Angebot in 14 Ländern, darunter USA, UK, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien. Die Mobile-Werbelösungen werden für sechs Produktsparten entwickelt: Luxus, Handel, Entertainment, Auto, Reise und Finanzdienstleistungen. Hintergrund: Die Digitalsparte Vivaki und Microsoft waren im Juni 2009 eine strategische Partnerschaft eingegangen, um bei Content, Performance und Audience zusammen zu arbeiten (kress.de vom 26. Juni 2009).

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.