Frauen im Netz: InteractiveMedia vermarktet Marquard-Sites.

24.09.2009
 nk
 

Frauen im Netz: InteractiveMedia vermarktet Marquard-Sites InteractiveMedia vermarktet ab 1. Januar 2010 sämtliche Online-Angebote von Marquard Media, darunter "cosmopolitan.de", "joy.de" und "shape.de". Der Online-Vermarkter betreut bereits die Websites der Computec Media, einer Tochtergesellschaft von Marquard. Zusammen mit den Marquard-Sites kommt die Frauen-Sparte von InteractiveMedia nach Unternehmensangaben auf 8,7 Mio weibliche Unique User im Monat (Agof internet facts 2009-II). Hintergrund: InteractiveMedia ist eine 100%-ige Tochter der Deutschen Telekom.

Frauen im Netz: InteractiveMedia vermarktet Marquard-Sites

InteractiveMediaInteractiveMedia vermarktet ab 1. Januar 2010 sämtliche Online-Angebote von Marquard Media, darunter "cosmopolitan.de", "joy.de" und "shape.de". Der Online-Vermarkter betreut bereits die Websites der Computec Media, einer Tochtergesellschaft von Marquard. Zusammen mit den Marquard-Sites kommt die Frauen-Sparte von InteractiveMedia nach Unternehmensangaben auf 8,7 Mio weibliche Unique User im Monat (Agof internet facts 2009-II). Hintergrund: InteractiveMedia ist eine 100%-ige Tochter der Deutschen Telekom

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.