Dirk Popp leitet Pleon-Standort Düsseldorf.

 

Dirk Popp leitet Pleon-Standort Düsseldorf Dirk Popp (Foto), 44, leitet ab sofort den Düsseldorfer Standort von Pleon. Er folgt auf Sabrina Hintzen, 42. Popp wirkt seit 1997 bei Pleon, ehemals Kohtes & Klewes, als geschäftsführender Partner. Er verantwortete u.a. den Auf- und Ausbau des Standorts Dresden, den er auch künftig führen wird. Zudem leitet er die europaweite Practice Group Crisis Management. Düsseldorf ist mit mehr als 100 Mitarbeitern der größte Standort in Deutschland. Nach dem Zusammenschluss mit Ketchum (kress.de vom 16. Juni 2009) wird dort auch die Europa-Zentrale der Agentur ihren Sitz haben.

Dirk Popp leitet Pleon-Standort Düsseldorf

Dirk PoppDirk Popp (Foto), 44, leitet ab sofort den Düsseldorfer Standort von Pleon. Er folgt auf Sabrina Hintzen, 42. Popp wirkt seit 1997 bei Pleon, ehemals Kohtes & Klewes, als geschäftsführender Partner. Er verantwortete u.a. den Auf- und Ausbau des Standorts Dresden, den er auch künftig führen wird. Zudem leitet er die europaweite Practice Group Crisis Management. Düsseldorf ist mit mehr als 100 Mitarbeitern der größte Standort in Deutschland. Nach dem Zusammenschluss mit Ketchum (kress.de vom 16. Juni 2009) wird dort auch die Europa-Zentrale der Agentur ihren Sitz haben.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.