Spotschau: Yahoo sucht die Nutzer und der Bräutigam seine Braut.

29.09.2009
 

Spotschau: Yahoo sucht die Nutzer und der Bräutigam seine Braut Das Internet-Unternehmen Yahoo hat seine 100-Mio-Dollar-Marketingkampagne "It's You" gestartet. Die User sollen Yahoo als Zentrum ihrer Online-Aktivitäten begreifen. Yahoo hat dafür sein Mail- und Messenger-System umgemodelt, sich eine neue Homepage verpasst, sich für Facebook und Twitter geöffnet und eine Search-Kooperation mit Microsoft geschlossen. Für die nötige Aufmerksamkeit soll das einminütige Image-Video sorgen, dass Sie in unserer "Spotschau" sehen. Spricht Sie der Spot an? Dass es Unglück bringt, wenn man die eigene Braut vor der Hochzeit sieht, beweist folgender Spot der kanadischen Sandwich-Kette Mr.Sub. Viel Spaß!

Spotschau: Yahoo sucht die Nutzer und der Bräutigam seine Braut

Das Internet-Unternehmen Yahoo hat seine 100-Mio-Dollar-Marketingkampagne "It's You" gestartet. Die User sollen Yahoo als Zentrum ihrer Online-Aktivitäten begreifen. Yahoo hat dafür sein Mail- und Messenger-System umgemodelt, sich eine neue Homepage verpasst, sich für Facebook und Twitter geöffnet und eine Search-Kooperation mit Microsoft geschlossen. Für die nötige Aufmerksamkeit soll das einminütige Image-Video sorgen, dass Sie in unserer "Spotschau" sehen. Spricht Sie der Spot an?

Dass es Unglück bringt, wenn man die eigene Braut vor der Hochzeit sieht, beweist folgender Spot der kanadischen Sandwich-Kette Mr.Sub. Viel Spaß!

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.