Von YOC zu "fem.com: Fahle kümmert sich um Eigenvermarktung.

01.10.2009
 cl
 

Von YOC zu "fem.com: Fahle kümmert sich um Eigenvermarktung Oliver Fahle, 44, wechselt als Head of Sales und Business Development zu "fem.com". Ab sofort kümmert er sich bei dem Frauenportal der ProSiebenSat.1 Group u.a. um die Eigenvermarktung abseits der klassischen Medien. Fahle kommt von der YOC-Gruppe, einem Spezialvermarkter für Werbung auf Mobiltelefonen, wo er als Director Mobile Advertising für die strategische Weiterentwicklung des Produktbereichs Mobile Advertising in Europa verantwortlich war. Dabei betreute er bereits die mobilen Portale der ProSiebenSat.1 Group, auch das mobile "fem"-Portal. Zuvor war er unter anderem als Sales Director beim Online-Vermarkter ad pepper media und für IDG Business Media als Head of Sales tätig.

Von YOC zu "fem.com: Fahle kümmert sich um Eigenvermarktung

Oliver Fahle, 44, wechselt als Head of Sales und Business Development zu "fem.com". Ab sofort kümmert er sich bei dem Frauenportal der ProSiebenSat.1 Group u.a. um die Eigenvermarktung abseits der klassischen Medien. Fahle kommt von der YOC-Gruppe, einem Spezialvermarkter für Werbung auf Mobiltelefonen, wo er als Director Mobile Advertising für die strategische Weiterentwicklung des Produktbereichs Mobile Advertising in Europa verantwortlich war. Dabei betreute er bereits die mobilen Portale der ProSiebenSat.1 Group, auch das mobile "fem"-Portal. Zuvor war er unter anderem als Sales Director beim Online-Vermarkter ad pepper media und für IDG Business Media als Head of Sales tätig.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.